Dienstag, 17. Mai 2016

ich mag sie

Wen ich mag? Die neuen In Color 2016-2017!

Jedes Jahr zum Katalogwechsel stelle ich mir die Frage, ob ich die neuen Farben mag oder nicht. Mal ist es Liebe auf den ersten Blick, bei anderen Farben dauert es bis ich mit ihnen warm werde.

Aber dieses Jahr gefallen mir alle Farben! Gut, alle zusammen würde ich jetzt nicht einsetzen, aber 2-3 zusammen passen sehr gut. Und in Kombination zu den Farben der bestehenden Farbfamilien passen sie super!


 


Das neue Rüschenband ist ebenfalls eins meiner neuen Lieblingsprodukte :)

Wenn ihr euch die neuen Farben in natura anschauen möchtet, dann kommt am 28. Mai 2016 zu meiner Katalogparty!

Ich freue mich schon darauf eure Meinungen zu dem neuen Katalog zu hören! Meine Kundinnen haben ihr persönliches Exemplar bereits erhalten, wenn auch ihr noch einen Katalog haben möchtet, dann meldet euch bei mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka