Montag, 23. Mai 2016

Geburtstage sind immer

Den gestrigen Sommertag haben wir für einen Familienausflug an die Ostsee genutzt. Bei herrlichstem Sommerwetter, trotz Wind waren es 24 Grad, haben wir den Tag auf Fehmarn genossen.

Sohnemann ließ es sich nehmen in die Badehose zu schlüpfen und bis zum Knie in die Ostsee zu waten, brrrrrr war mir zu kalt. Wir haben Steintürme gebaut und viel Spaß auf dem Rapsblütenfest in Petersdorf gehabt.


Das Unwetter am Abend haben wir gemütlich zu Hause erlebt, und waren froh nicht mehr unterwegs zu sein.

Montags holt einen bekanntllich der Alltag wieder ein, und so haben wir uns heute alle wieder auf den Weg gemacht, in den Kindergarten, ins Büro und ins Bastelstudio.

Dort habe ich mich heute damit beschäftigt meinen Vorrat an Geburtstagskarten aufzustocken, denn Geburtstage sind jedes Jahr wieder! Und wer wie ich ständig die Geburtstage vergisst, ein Geburtstagskalender ist auch nur hilfreich wenn man drauf schaut, braucht immer schnell eine Karte zur Hand.




Für diese Karte habe ich mal wieder zu dem Stempelset "Timeless Textures" gegriffen, daß erfreulicherweise auch im neuen Katalog zu finden ist. Das wirklich praktische an dieser Karte ist, daß man auch kleinste Papierreste wunderbar einsetzen kann.

Die Farbkombination ist Aquamarin, Kürbisgelb, Himbeerrot und Lackakzente in Currygelb.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Hallo! Aus welchem Set ist bitte der Geburtstagsspruch der Karte?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Und toller Spruchstempel! Das Reste-Layout muss ich mir merken ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilka,

    die Idee für diese Karte mit den Papierreseten finde ich richtig klasse. Es sieht toll aus. Und das Stempelset ist einfach ein Muss wie ich finde :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen