Montag, 11. April 2016

zur Konfirmation

Heute habe ich eine Karte für eine Konfirmation gemacht, diese ist zwar erst nächste Woche, aber ich bin gerne vorbereitet.

Egentlich hatte ich eine ganz andere Karte im Kopf, aber beim Werkeln gefiel mir die ursprüngliche Idee nicht mehr. Kennt ihr das auch?

So habe ich ganz spontan ein anderes Layout gewählt.


 


Gestern habe ich auch meine Teilnehmerinnen für den Inchies Tausch im April angeschrieben, und noch einmal alle Infos weiter gegeben. Ich freue mich schon auf die Ideen der Mädels! Jetzt muß ich mir nur etwas für meine eigenen Inchies überlegen. Mir schwebt da auch schon eine Idee durch den Kopf............


Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka,

    ja ich kenne das, oft werden ursprünglich Ideen von mir am Basteltisch doch noch mal überarbeitet :)
    Deine Karte sieht auf jeden Fall klasse aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen