Freitag, 8. April 2016

Swaps vom Teamtreffen mit Anleitung

Ich habe euch noch die Swaps von meinem Teamtreffen letzte Woche versprochen.

Wir waren zwar nur zu zweit, aber trotzdem haben wir geswappt. Wie bei jedem Swap habe ich mir auch hier wieder lange den Kopf zerbrochen, was ich als Swap nehmen könnte.

Ein Swap soll ja nicht nur eine kleine Nettigkeit sein, sondern auch eine Idee für Andere sein. So habe ich mich nach langem Überlegen für eine Box entschieden, die mit dem Envelope Punch Board gemacht wird. Die Idee dazu habe ich vor einiger Zeit im www gesehen. Die Box ist super einfach!


 


Und diesen schönen Swap habe ich von Katrin bekommen





Gefällt euch meine Diamantbox? Dann habe ich hier nicht nur ein Video, sondern auch eine Anleitung für euch!





Und HIER findet ihr die Anleitung zum Ausdrucken.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten, und wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka,
    habe die Box auch schon mal irgenwo gesehen - aber wo... ?? Deine sind wunderschön und Dank deines tollen Videos brauche ich auch nicht mehr nach einer Anleitung suchen! Ganz lieben Dank dafür!!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön ist deine diamantbox :) die Farbkombination gefällt mir wirklich total!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, tolle Idee, jetzt hab auch ich es verstanden!!☺

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen