Samstag, 2. April 2016

Inchies Tauschgruppe März

Im März habe ich euch meine Idee mit der doppel Inchies Tauschgruppe vorgestellt. Die Idee dahinter ist doppel Inchies (2" x 2") zu bestimmten Themen zu tauschen.

Das Thema im März lautete "Savanne-Kirschblüte-Flüsterweiß". Alle Teilnehmer waren aufgerufen doppel Inchies rund um diese Farbkombination zu gestalten. Das war die einzige Vorgabe, wobei Glitzer und Perlen immer erlaubt sind :)

Eine genaue Beschreibung des Tausches findet ihr *HIER*.

Ich war begeistert, was die Teilnehmer für tolle Ideen hatten!


 


Eine tolle Gelegenheit Anregungen auszutauschen.


Die nächste Runde für April startet jetzt wieder, das  

Thema für April lautet "Sommer"

Alles rund um das Thema ist erlaubt! Spielt mit Farben die zum Sommer passen, stanzt, prägt, schneidet........... was immer euch gefällt.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann tragt euch bitte in diese LISTE ein und schickt mir noch eure Kontaktdaten per eMail.

Anmeldeschluß ist der 10. April 2016, ihr bekommt dann eine eMail von mir in der ich euch die genaue Teilnehmerzahl mitteile. Die Inchies müßen bis zum 25. April 2016 bei mir sein.

Ich bin schon gespannt auf die nächsten Inchies, und ich werde mich auch gleich ans Werk machen.

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen