Dienstag, 26. April 2016

#imbringingbirthdayback

Heute möchte ich euch endlich die Karten zeigen, die mich zu meinem Geburtstag erreicht haben!

Ihr kennt bestimmt die Aktion #imbringingbirthdayback, die von Shannon West ins Leben gerufen wurde. HIER hatte ich bereits berichtet, daß wir auf dem Teamtreffen bei Helga unsere Geburtstage in eine Liste eintragen konnten um so diese Aktion in kleinerem Rahmen weiter zu führen.

Doch ich habe nicht nur aus dem Team Karten bekommen, auch Demos aus anderen und meinem Team haben an mich gedacht.

Ich war ganz gerührt wie viele Karten mich erreicht haben! Gang ganz lieben Dank an alle die an mich gedacht haben!!

Achtung jetzt kommt eine kleine Bilderflut :)

















 



Ich hoffe ich habe niemanden vergessen....................

Sind die Karten nicht toll? Viele Ideen, und alle so unterschiedlich, ich liebe unser Hobby!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Das sind wirklich viele Karten! Die hast Du Dir aber auch verdient!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,

    die Aktion finde ich auch wirklich super. Bei uns in der Gruppe standen auch schon einige Geburtstage an.

    Deine geschenkten Karten sehen alle einfach klasse aus. Wundervoll :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen