Freitag, 1. April 2016

heute war Teamtreffen

Heute war das erste Teamtreffen bei mir im Studio. Da wir (noch) ein kleines Team sind konnten wir uns ziemlich schnell auf einen Termin einigen, praktischerweise morgens, so hatten wir keinen Zeitdruck. Und das war gut so :)

Für das leibliche Wohl war gesorgt, und Katrin brachte noch einen sehr leckeren Nachtisch mit. So konnten wir uns neben dem Basteln ordentlich stärken. Es gibt immer viel zu erzählen, natürlich haben wir auch über den kommenden neuen Hauptkatalog gerätselt. Da der Katalog ja bereits gedruckt ist, werden unsere Wünsche wohl dieses Mal nicht mehr berücksichtigt werden :)




Als Projekt für den heutigen Tag hatte ich ein Produktpaket für ein mit der Chinch gebundenes Notizbuch ausgesucht. Wir mußten uns "nur" noch für Designerpapier und Deko entscheiden. Und ihr könnt euch vorstellen, wie lange das gedauert hat :)

Ein tolles Projekt, daß bestimmt auch den Weg in einen meiner Workshops finden wird!






Wir hatten einen tollen Vormittag, wir haben gegessen, gebastelt und viel geredet. Die Zeit ist viel zu schnell vorbei gegangen! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!


 


Habt ihr Lust beim nächsten Treffen dabei zu sein? Dann komm in mein Team :) Wir freuen uns auf Verstärkung!

Unsere Swaps zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen