Dienstag, 22. März 2016

noch mehr Ostern

Den heutigen Nachmittag habe ich gemeinsam mit Sohnemann im Bastelstudio verbracht. Da er noch etwas angeschlagen ist, haben wir einen ruhigen Nachmittag verbracht.

Und was bietet sich bei stetigem Nieselregen mehr an als zu basteln?

Morgen wird im Kindergarten ein Osterfeuer entzündet und die Kinder machen ein großes Frühstück. Da es Weihnachten so gut mit dem Verteilen der Geschenke für die Erzieherinnen geklappt hat, wird Sohnemann morgen auch die Osternester verteilen.

Beim Discounter um die Ecke habe ich niedliche kleine Schokolämmchen gefunden die unbedingt mit wollten. Ich hatte gleich die Idee, daß wir diese als kleines Goodie für den Rest der Kindergartengruppe nutzen.

Was bietet sich da mehr an als ein Tag?

Natürlich wollte ich nicht alles alleine machen und so hat Sohnemann kräftig mitgeholfen. Geschnitten und gestempelt habe ich, den Rest hat Sohnemann gemacht.




 


Hat er das nicht super gemacht?


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen