Samstag, 26. März 2016

mein tolles Team

Am Donnerstag morgen, gerade als ich Sohnemann zum Kindergarten fertig gemacht habe, klingelt es an der Tür. Ein kurzer Schreck, denn ich stand direkt an der Haustür, und dann dachte ich "oh, DHL kommt heute aber früh", drehte mich um und öffnete die Haustür.

Und blickte direkt in das Gesicht meiner lieben Downline Katrin!

Ich bekam einen riesen Schreck, denn mir jagten folgende Gedanken durch den Kopf  "oh nein, ich habe eine Verabredung vergessen, habe ich das falsche Datum für das Teamtreffen weitergegeben, aber es ist doch noch nicht neuen Uhr, wie sieht es oben im Bastelstudio aus, ist da überhaupt aufgeräumt????".

Mein Gesichtsausdruck lag wahrscheinlich irgentwo zwischen Panik und Verzweiflung.

Ich bekam gerade noch ein "habe ich eine Verabredung vergessen" heraus.

Katrin schaute mich mittlerweile etwas skeptisch an, grinste und übergab mir 3 Osternester :)

Eigentlich wollte sie sie nur vor die Tür stellen, da sie dachte wir sind schon längst unterwegs. Aber Sohnemann hatte sie durch das Fenster erblickt und ganz erwartungsvoll angeschaut, da wollte sie sich nicht heimlich aus dem Staub machen.

Was für eine tolle Überraschung am frühen Morgen!


 


Meins steht hier auf dem Tisch, und ich werde es so lange wie möglich verschonen, die Nester von meinen Männern haben nicht so lange gehalten........................


Am kommenden Freitag sehe ich Katrin bereits wieder, dann findet unser erstes Teamtreffen bei mir statt! Darauf freue ich mich schon sehr, einige Vorbereitungen habe ich bereits getroffen, einiges muß noch erledigt werden.

Wenn ihr auch Lust habt in mein Team einzusteigen, dann ist die Sale-A-Bration genau der richtige Zeitpunkt! Denn noch bis zum 31. März 2016 könnt ihr euch euer Starterpaket zum Preis von 129€ mit Ware im Wert von 220€ aussuchen!


 


Ein tolles Angebot, was meint ihr?

Kaum zu glauben, aber am Donnerstag (31. März 2016) endet bereits wieder die diesjährige Sale-A-Bration!

Daher mache ich am 30. März 2016 (20 Uhr) noch eine Sammelbestellung, die letzte während der Sale-A-Bration! Sichert euch noch die Gratisprodukte und schickt mir eure Bestellung per eMail.

Ich wünsche euch noch ein frohes Osterfest!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen