Donnerstag, 10. März 2016

ihr bekommt Post

Na ja, eigentlich nicht alle von euch :)

Vielleicht habt ihr ja von der Aktion #imbringingbrithdaysback gehört. Ins Leben gerufen hat sie Shannon West, Demonstrator Training Manager bei Stampin` Up!. Die Idee dahinter ist ganz einfach, die Tradition von Geburtstagskarten soll im Internet- und Smartphonezeitalter wiederbelebt werden.

Ihr kennt das bestimmt, Zeit ist kostbar und schnell wird an einen Geburtstag in aller letzter Sekunde gedacht, und der Glückwunsch schnell noch digital übermittelt. Mir geht es da genauso! Ich ärgere mich immer wieder über mich selber, denn ich bekomme nicht nur gerne Post, ich verschicke sie auch gerne.

So fand ich die Idee, die auf dem Teamtreffen aufkam super. Wir haben eine Liste herum gegeben, auf der jede der Anwesenden ihren Geburtstag eintragen konnte. Nun können wir untereinander termingerecht die Karten verschicken :)

Diese Liste habe ich heute zur Hand genommen und schon mal den ersten Schwung Karten vorbereitet :)


 


Ich bin also gut vorbereitet, und ihr?


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka, ich habe die Geburtstage immerhin schon in meinen Kalender eingetragen ;-) So gut wie du bin ich noch nicht vorbereitet...
    Ich finde die Aktion auch prima!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt ! Es läuft und es freut mich sehr das die Idee im Team so gut angekommen ist und wir alle uns über ein paar mehr Geburtstagkarten freuen dürfen.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilka,
    ich habe zwar noch keine Karten auf Halde, aber Britta hat von mir noch nachträgliche Grüße bekommen. Ist doch schon mal ein Anfang. ;-)
    LG, Christina

    AntwortenLöschen