Dienstag, 29. März 2016

Endspurt zur Sale-A-Bration

Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Am kommenden Donnerstag endet bereits wieder die diesjährige Sale-A-Bration!

Viele von euch haben sich ihre Gratisprodukte bereits gesichert, einige Gratisartikel sind so beliebt, daß sie entweder schon vergriffen sind oder der Bestand stark reduziert ist. Denkt daran, es gilt wenn weg dann weg!

Morgen ( Mittwoch 30. März 2016 ) mache ich die letzte Sammelbestellung während der Sale-A-Bration. 

Ihr könnt euch nicht nur die Gratisprodukte sichern, denkt auch schon jetzt daran, daß die In Color 2014-2016 den Katalog verlassen werden!

Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Orangentraum und Waldmoos werden den Katalog verlassen. 

Da erfahrungsgemäß die Nachfüller, Stempelkissen und Papiere in kürzester Zeit ausverkauft sein werden solltet ihr mit eurer Bestellung nicht mehr lange warten. Nutzt die Sale-A-Bration, denn ab 60€ Bestellwert bekommt ihr bereits ein Gratisprodukt.


Diese kleine Aufmerksamkeit bekommt heute eine Freundin, die letzte Woche auch mit Grippe geplagt war. Ganz nebenbei mußte sie ihre zwei kranken Kinder betreuen. Da hat sie sich eine Aufmunterung verdient!


 


Jeder der sich an der morgigen Sammelbestellung beteiligt bekommt von mir ein kleines Materialpaket mit Anleitung für diese Box mit ins Paket gelegt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen