Freitag, 18. März 2016

eine lange Verpackung für Ostereier

Ich muß sagen, soviel wie in diesem Jahr habe ich noch nie für Ostern vorbereitet. Heute habe ich noch schnell die Schokoeier verpackt, die von den Osternestern übrig gelieben sind.

Die Idee dazu habe ich hier gesehen und sie kam mir wie gerufen!

Ich liebe es, daß im Farbsortiment von Stampin` Up! immer eine passende Farbe zu finden ist. Hier war es Himberrot.


 


Schlicht und schnell, das ist im Moment genau mein Fall, denn wie es immer so kommt war Sohnemann die ganze Woche außer Gefecht gesetzt, und ich hatte kaum Zeit zum Basteln. Jetzt geht es ihm wieder besser, und ich hoffe auf ein ruhiges Wochenende.

Vergeßt bitte nicht, daß am Sonntag wieder Sammelbestellung ist!

ich wünche euch noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka,

    mal was ganz anderes.. Und dass das Papier so toll mit der Eierfarbe abgestimmt ist, ist genial.

    LG Kati

    AntwortenLöschen