Dienstag, 8. März 2016

eine Box ohne Kleber

Ich hatte euch ja versprochen noch das Projekt zu zeigen, daß uns Christina auf dem Teamtreffen bei Helga gezeigt hat.

Diese Box wird aus einem A4 Papier gemacht, ist aber auch mit 12x12" Papier machbar, und durch die Origamifalttechnik braucht die Box nicht geklebt zu werden.


 


Momentan gehört Kirschblüte zu meinen Lieblingsfarben, da paßt das Glitzerpapier perfekt dazu.



Ich weiß ihr werdet jetzt denken es ist ja noch Zeit, aber denkt bitte daran, daß die aktuellen In Colors (Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos und Orangentraum) den Katalog verlassen werden!

Wenn ihr euch also noch mit Papier, Stempelkissen und Nachfüllern eindecken wollt, dann wartet nicht zu lange, denn erfahrungsgemäß gehen die Lagerbestände zum Ende des Kataloges zur Neige. Und es gilt, wenn weg dann weg!

Schaut also mal in eure Bestände :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilka,
    schön ausgeschmückt hast du Deine Box vom Teamtreffen! Schlicht und doch edel ... meine Farbe ist momentan auch Kirschblüte und natürlich der Glitzerkarton. In Kombi mit Savanne und weiß einfach ein Traum.
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,

    ja Kirschblüte mag ich auch zur Zeit sehr gerne. Liegt wohl auch am Beginnenden Frühling. Einfach eine wundervolle Farbe :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen