Sonntag, 28. Februar 2016

Teamtreffen der Stempelkünstler bei Helga

Gestern fand wieder ein Teamtreffen bei Helga statt, das Team "Stempelkünstler" hat sich in ihrer tollen Stempelwohnung getroffen.

Wegen der etwas weiteren Anreise bin ich bereits am Freitag aufgebrochen und habe so noch die Chance genutzt um in Oberhausen etwas zu shoppen :)

So konnte ich gestern morgen ganz entspannt zu Helga fahren und hatte nur eine Anreise von 30 Minuten. Warum kann Hamburg nicht im Ruhrgebiet liegen ????? Diese Frage habe ich mir gestern auf der Rückreise immer wieder gestellt.

Aber erst einmal zum Treffen.

Kaum hatte ich mein Auto geparkt habe ich auch schon die ersten bekannten Gesichter gesehen. Und die gute Stimmung in der Wohnung war bereits im Treppenhaus zu hören. Helgas Einladung waren 23 (ich habe nicht nachgezählt...) Teamschwestern gefolgt.

Viele kannte ich schon, aber es waren auch ganz neue Gesichter dabei, die frisch eingestiegen sind und gleich die Chance genutzt haben uns kennenzulernen.


 


Was soll ich sagen, Helga hat wieder eine traumhafte Deko gezaubert! Ich wußte gar nicht wo ich zu erst hinschauen soll. Ich hatte ja gelesen, daß sie umgeräumt hat, aber wow! Einfach toll! Wir haben uns gar nicht getraut ein simples Wasserglas auf den Tisch zu stellen, damit der Gesamteindruck nicht zerstört wird.




 


Nach einer kurzen Begrüßung haben wir uns auch schon ans Swappen gemacht. Diesesmal im Sitzen :)



Kristin, Anna, Christina, Angelika, Nadja und Nicole


Steffi, Britta, Alex und Ellen


Yvonne, Anke und Miriam


Katharina, Beate, Melanie und Katharina


 Sabine, Nicole, Heike und Nadine


Die Ideen der anderen Mädels sind der Hammer! So viele schöne Ideen, die danach schreien, daß ich sie nacharbeite.

Und dieses war mein Swap


 


Da wir leider ein bestimmtes Gruppenfoto doch nicht gemacht haben, habe ich den Inhalt von Katharinas Swap gleich mal anprobiert!


 


Ich hatte mit Sohnemann sehr viel Spaß dabei :))))

Wir haben aber nicht nur gefachsimpelt und uns austetauscht, sonder auch gebastelt. Christina hatte ein Projekt für uns vorbereitet (das zeige ich euch fertig dekoriert inden nächsten Tagen) und natürlich ließen wir es uns nicht nehmen den Inhalt von Helgas Begrüßungsgeschenk zu verschönern.




 


Wieder einmal ging der Tag viel zu schnell zu Ende, wie immer wenn es spaß macht.

So habe ich mich um 17.30 Uhr auf den Heimweg gemacht. Dank freier Autobahn und eines spannenden Hörbuchs waren die 3,5 Stunden sehr kurzweilig.

Liebe Helga, vielen Dank für den tollen Tag! Ich freue mich, wenn wir uns in Düsseldorf wiedersehen!

Ich hoffe ihr fandet den Bericht nicht zu lang und ich freue mich, daß ihr bis hierhin durchgehalten habt :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka