Dienstag, 23. Februar 2016

ohne Kuchen?

"Ein Geburtstag ohne Kuchen ist nur ein Meeting"

An diesem Spruch ist etwas wahres dran! Zu jedem Geburtstag oder Feier oder Treffen oder oder oder gehört einfach ein Kuchen :)

Wie passend, daß in dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog nicht nur das Stempelset "Partygrüße" sondern auch die Mini-Stanzen "Party" drin sind. Ein tolles Set für Geburtstagswünsche!


 


Heute war mir irgentwie nach bunt :)


Die Verpackung habe ich mit dem Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Wenn Du Lust hast dieses Falzbrett näher kennenzulernen, dann komm am 05. März 2016 zu meinem Workshop! Dort werden wir ganz verschiedene Projekte mit dem Falzbrett für Geschenktüten machen.



Heute habe ich schon einen kleinen Blick auf die neuen In Colors erhaschen können! Es gab einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende On Stage Veranstaltung.

Wenn Du auch schon vorab die neuen Produkte und dazu noch dauerhaft Rabatt haben möchtest, dann werde selber Demonstratorin und komm in mein Team! Ich plane gerade mein erstes Teamtreffen, vielleicht bist Du ja auch dabei?


Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Viele Grüße
Ilka


Kommentare:

  1. Hallo Ilka,

    eine wirklich tolle Schachtel. Bin auch noch am überlegen, mir dieses Brett zu holen :)

    Was sagst du denn zu den neuen InColor Farben? :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden liebe Ilka! Witzigerweise habe ich auch heute nach langem nochmal das EPB herausgekramt!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen