Mittwoch, 3. Februar 2016

neue Wochenangebote und Bastelnachwuchs

Habt ihr schon die neuen Wochenangebote gesehen?







Ihr wißt ja, nach Weihnachten ist vor Weihnachten!


Heute war ich in meinem Studio und habe etwas aufgeräumt. Da kam Sohnemann herein und wollte basteln. Kein Problem, er hat seine eigene Bastelkiste, gefüllt mit Papier, alten Stanzen und Stempeln. Sein Lieblingsstempel ist der Bagger aus dem Set "I dig you".

In letzter Zeit hat er jedoch meinen Papierschneider für sich entdeckt. Er findet es sehr spannend das Papier zu zerschneiden.


 


Nachdem er damit fertig war, sagte er folgendes "Mama, ich will die Ecken abrunden."

Aha, ok. Ich fragte ihn womit er das machen möchte. Mit einer Stanze?

"Nein Mama, mit dem braunen."
"Braunen was?"
"Na das Braune, das flache."
??????
Sichtlich genervt von meiner Unwissenheit schritt er zu dem Regal in dem das Envelope Punch Board liegt.
"DAS da!"

Ich gab es ihm also, und er drehte es gleich ganz fachmännisch so, daß er die Papierspitzen abrunden konnte.


 


Da er das nun auch beherrscht frage ich mich, wann er meine Workshops übernimmt :)))

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen