Freitag, 5. Februar 2016

Geschenktüte mal anders

Nachdem gestern das Playdate von Sohnemann gegangen und er völlig erschöpft ins Bett gefallen ist, habe ich mich noch an den Basteltisch gesetzt.

Eine Idee für eine kleine Verpackung schwebte mir schon den ganzen Tag vor. Ich wollte unbedingt mal wieder das tolle Glitzerband aus dem Frühjahr/Sommerkatalog verwenden, und es sollte im Vordergrund stehen.

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten habe ich eine Box gemacht. Das war super einfach und schnell. Herausgekommen ist eine Kombination aus Taupe und Aquamarin. Ich liebe dieses Glitzerband!


 



Habt ihr Lust das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten auszuprobieren und mal ganz andere Projekte damit zu machen?

Dann kommt am 05. März 2016 zu meinem Workshop! Infos dazu findet ihr HIER.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen