Samstag, 20. Februar 2016

es kam anders als geplant

Diese Woche hatte ich voll durchorganisiert. Ich wollte eine Hose zu ende nähen und meine Swaps für das Teamtreffen nächste Woche bei Helga fertig machen.

Aber es kam anders als geplant. Sohnemann hat sich am Mittwoch von einer Minute auf die andere spontan für hohes Fieber entschieden, und war damit natürlich nicht kintergartentauglich. Also habe ich Donnerstag und Freitag ein krankes Kind gepflegt. Und das hohe Fieber brachte eine dicke Mandelentzündung mit sich.

So waren also zwei voll verplante Tage dahin, und ich bin erst heute wieder an den Basteltisch gekommen. Es heißt also Zeit wieder reinholen!

Ich habe ordentllich vorgelegt, und habe schon einen großen Teil meiner Arbeitsschritte fertig bekommen :)


 


Ein paar Tage habe ich ja zum Glück noch Zeit, aber ich will so früh wie möglich fertig werden, denn es kann ja wieder anders kommen als geplant............


Morgen (Sonntag 21. Februar 2016) mache ich um 20 Uhr wieder eine Sammelbestellung! Nutzt die Chance und sichert euch die neuen Sale-A-Bration Produkte!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen