Freitag, 22. Januar 2016

willkommen im Team!

Herzlich willkommen in meinem Team, Katrin!





Seit dieser Woche ist Katrin aus Hamburg in meinem Team! Ich kenne Katrin schon etwas länger und habe mich riesig gefreut, als sie mir sagte, daß sie das tolle Einstiegsangebot während der Sale-A-Bration nutzen möchte.

Katrin ist eingestiegen, um für den Eigenbedarf zu bestellen, und damit auch in den Genuß der Rabatte und Vorteilsaktionen zu kommen. Sie keinen eigenen Blog, ich weiß aber daß sie hier fleißig mitliest :)

Ich freue mich auf regen Austausch und auf viele kreative Stunden!


Wenn ihr auch Lust habt, als Demo einzusteigen, sei es für den Eigenbedarf oder um auch Workshops und Parties zu geben, dann solltet ihr euch das aktuelle Angebot nicht entgehen lassen.


 


Dieses Angebot ist noch bis zum 31.3.3016 gültig.


Habt ihr Fragen dazu? Dann meldet euch bei mir, gerne beantworte ich eure Fragen oder stelle mit euch euer persönliches Starterpaket zusammen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka,

    vielen Dank für deinen netten Willkommensgruß :-)
    Ich freu mich sehr in deinem Team zu sein und auf viele schöne Bastelstunden. Bedanken möchte ich mich aber auch nochmal ganz herzlich für deine Unterstützung beim Einstieg in die Stampin'UP!-Welt und die vielen tollen Workshops die ich bei dir mitmachen durfte.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen