Dienstag, 5. Januar 2016

Springtime, Partytime - neuer Katalog und Sale-A-Bration

Das lange Warten hat endlich wieder ein Ende! Ab heute bis zum 31. März 2016 ist wieder Sale-A-Bration!



http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_Core_de-DE.pdf 


Und ebenfalls ab heute ( bis zum 31. Mai 2016 ) gültig ist der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2016.


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Occasions%20Catalog/10012015_Occ16_DE-DE.pdf



So, und was heißt das jetzt für euch?

Zu allererst natürlich, daß der Herbst-/Winterkatalog NICHT mehr gültig ist. Aber keine Angst, einige beliebte Artikel sind auch noch weiterhin gültig. Diese findet ihr nicht nur über den neuen Katalog verteilt, sondern auch auf Seite 48 des Frühjahr-/Sommerkataloges.


Was ist die Sale-A-Bration?



Die schönste Zeit des Jahres beginnt für uns Stempler am 05. Januar 2016 und endet am 31. März 2016!

In dieser Zeit erhaltet ihr pro 60 € Einkaufswert ein GRATIS Produkt zu eurer Bestellung dazu (siehe Sale-A-Bration Broschüre). D.h. 60 € = 1 Gratis Produkt, 120 € = 2 Gratis Produkte ………. usw

Diese Gratis Produkte gibt es nur während der Sale-A-Bration und können nicht käuflich erworben werden!

Nutzt den neuen Katalog und die Sale-A-Bration und reserviert euch einen Termin für eure Stempelparty. Zeigt euren Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen was mit Papier und Stempeln alles machbar ist!

Auch das Einsteigen als Demo lohnt sich in dieser Zeit !


 


Das Starterset hat einen Warenwert von 220 €, ihr bezahlt jedoch nur 129 € !

 

Das sind doch wieder tolle Neuigkeiten, oder!?

Habt ihr noch keinen neuen Katalog, oder eine Sale-A-Bration Broschüre? Dann meldet euch bei mir, ich schicke euch gerne ein Exemplar zu!

Jetzt möchte ich euch auch gar nicht weiter beim Stöbern im neuen Katalog stören :)

Vergeßt nicht meine Katalogparty am 08. Januar 2016 (10-12 Uhr und 16-19 Uhr). Dort könnt ihr euch die neuen Produkte anschauen, und euch ausführlich zur Sale-A-Bration informieren. Ich freue mich auf euren Besuch!

Habt ihr auch schon die neuen Workshoptermine gesehen? Wenn ihr Fragen dazu habt, ich beantworte eure Fragen gerne.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen