Montag, 4. Januar 2016

nur noch einmal schlafen

Hui, morgen ist es endlich soweit! Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog geht an den Start!

Wir Demos konnten ja bereits unsere Vororder tätigen, und somit die neuen Produkte schon etwas länger in der Hand halten und damit "spielen".

Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Nicht nur, daß der ganze Katalog nach Frühling und Sonne schreit (hier schneit es heute und ist bitterkalt, daher ist Wärme sehr willkommen!), es juckt mir auch in den Fingern alles auszuprobieren.

Bereits in Brüssel konnten wir alle (!) Produkte in Natura bestaunen, und so wurde die Entscheidung was in der Vororder landen soll ziemlich schwer gemacht, es ist alles toll.............

Ein absolutes must-have sind für mich die Luftballons gewesen, die standen auch ganz oben auf der Liste, und gestern habe ich endlich eine Karte damit gemacht.


 


Luftballons, Glitzer und Sterne gehen immer, oder?


Damit ihr die neuen Produkte auch in Ruhe anschauen könnt, veranstalte ich am Freitag (08. Januar 2016) eine Katalogparty! Kommt in der Zeit von 10 - 12 Uhr oder 16 - 19 Uhr bei mir vorbei und lasst euch inspirieren.

Nicht nur die neuen Produkte gibt es zu bestaunen, ich erkläre euch auch alles rund um die Sale-A-Bration.

Natürlich wird es wieder ein kleines make-and-take geben, daher würde ich mich über eine Anmeldung von euch freuen.

Ihr habt Lust zu stempeln, habt aber noch keine Idee, ob das Hobby das Richtige für euch ist, und wollt nur mal schauen? Kein Problem, auch Neueinsteiger sind herzlich Willkommen! Ich erkläre euch gerne alles rund um Stampin` Up!, und beim make-and-take könnt ihr das neue Hobby gleich "erschnuppern".

Ich freue mich auf euren Besuch und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Ihr habt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen