Sonntag, 10. Januar 2016

Katalogparty und Sammelbestellung

Am Freitag fand bei mir zum Start der Sale-A-Bration und des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges eine Katalogparty statt.

Alle Interessierten konnten entweder morgens oder nachmittags vorbei kommen, und sich die neuen Produkte sowie die Sale-A-Bration Gratisartikel bei mir anschauen. Ich freue mich, daß viele von euch dieses Angebot angenommen haben!

Es war schön zu sehen, wie jede Besucherin sogleich ihren persönlichen Favoriten unter den neuen Produkten gefunden hat.

Das neue Stempelset "Timeless Textures" konnten alle auch gleich beim make-and-take ausprobieren.


 


Es war ein schöner Tag, vielen Dank an alle die gekommen sind!


Damit ihr auch möglichst schnell an die neuen Produkte kommt, mache ich heute ( Sonntag, 10. Januar 2016) um 20 Uhr eine Sammelbestellung. Schickt mir eure Bestellung einfach per email. Alle die die Ware nicht persönlich bei mir abholen können zahlen lediglich eine Versandkostenpauschale von 3 €.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen