Sonntag, 17. Januar 2016

fliegende Luftballons

Gestern morgen fand mein Workshop zum Thema "besondere Karten" statt. In kleiner Runde haben wir sehr schöne Bastelstunden verbracht und dabei Karten gestaltet, die wegen ihrer Technik vielleicht nicht auf jedem Basteltisch zu Hause sind.

Wir haben zwei Schüttelkarten und eine Ziehkarte gemacht, und dabei kam auch die Nähmaschine zum Einsatz.



 


 Der Spaß kam bei uns nicht zu kurz! Vor allem da sich einer der kleinen Luftballons für die Schüttelkarte selbstständig machte, und nach dem Stanzen direkt in den Ausschnitt einer Teilnehmerin flog!


Nach intensiver Suche und und einigem auf und ab Hüpfen fand er sich jedoch unbeschadet wieder an und landete wohlbehalten in der Karte.

Habt ihr auch Lust auf einen Workshop? Am 22.1.2016 (10-12 Uhr) sind noch 2 Plätze frei!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka,

    tolle Projekte hast da gezaubert. Da hatten die Teilnehmer, denke ich, viel Freude beim Gestalten.
    Die Ballonkarte finde ich besonders schön!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen