Freitag, 1. Januar 2016

ein neues Jahr beginnt

Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!


 



Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! Da ich bekennender Nicht-Silvesterfeierer bin, haben wir, auch wegen Sohnemann, den Tag zienlich normal verbracht. Wir sind entspannt essen gegangen und haben ein kurzes Feuerwerk gemacht.

Mir persönlich sind auch an solchen Tagen geregelte Schlafenszeiten für Sohnemann sehr wichtig, so ging er etwas später ins Bett, schlief aber heute morgen etwas länger. Kann das neue Jahr besser beginnen?

Gute Vorsätze für 2016 habe ich nicht, dafür habe ich bereits gestern angefangen mein Studio aufzuräumen. So habe ich bereits alles weihnachtliche sowohl oben, als auch im restlichen Haus zusammen gepackt.

Ich beginne das neue Jahr also aufgeräumt, ein schönes Gefühl, und so habe ich gleich ein paar Ideen entwickelt, die ihr so nach und nach auf meinem Blog nachlesen könnt. Damit werde ich in der nächsten Zeit beschäftigt sein, ebenso mit der Workshopplanung. Die Termine findet ihr auch in den nächsten Tagen hier.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen