Donnerstag, 7. Januar 2016

alles bereit

Für meine morgige Katalogparty zum Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration ist alles vorbereitet, es kann losgehen!

Ein kleines Goodie habe ich auch vorbereitet, so kann sich jede Besucherin während der nächsten Monate an den Tag zurückerinnern.


 


Ich bin gespannt wie die neuen Produkte ankommen. Die ersten positiven Rückmeldungen auf den Katalog habe ich schon bekommen, und ich teile eure Begeisterung!


Aber nicht nur die neuen Produkte begeistern euch, auch das tolle Einsteiger Angebot. Da ich schon einige Fragen dazu bekommen habe, hier noch einmal die Eckdaten.

Wer während der Sale-A-Bration einsteigt bezahlt wie gehabt nur 129 € für das Starterset, kann sich aber Ware im Wert von 220 € dafür aussuchen!


 


Alle Neueinsteiger haben bis zum 30.06.2016 Zeit den Mindestumsatz zu erreichen. mal ganz ehrlich, bei den tollen neuen Produkten ist das nicht schwer, oder?


Als Demo muß man keine Workshops anbieten, das entscheidet jede für sich selber. Nutzt die Gelegenheit um dauerhaft zu sparen und bestellt nur für den Eigenbedarf! Auch das ist möglich.

Noch weitere Fragen? Dann meldet euch bei mir, ich helfe euch gerne weiter!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka,
    ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Katalogparty! Bei den tollen Produkten kann eigentlich Nichts schief gehen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen