Donnerstag, 10. Dezember 2015

täglich im Dezember

Auch in diesem Jahr habe ich mich entschlossen ein "December Daily" für unsere Familie zu machen, und so die Tage im Dezember zu dokumentieren.

Jeden Tag mache ich mir eine kleine Notiz was wir gemacht haben, was war lustig, was hat uns bewegt. Gestern abend sah mein Mann meinen Notizzettel und fragte ganz irritiert was das ist. Und wie in den letzten 3 Jahren habe ich ihn auch dieses Jahr wieder aufgeklärt :)

Die Idee, die hinter einem December Daily steckt finde ich sehr schön, denn gerade zu dieser Zeit unternehmen wir als Familie noch mehr gemeinsam, oder treffen Freunde die wir das restliche Jahr nicht so oft sehen.

Für dieses Jahr habe ich mich entschieden das Project Life Album 6"x8" mit dem passenden Karten- und Zubehörset aus dem Herbst-/Winterkatalog zu nehmen. So ist das Album an sich schon fertig und wartet nur noch darauf gefüllt zu werden!



 


 Die ersten Fotos habe ich schon hier liegen und es kann losgehen!



Ab heute bis zum 04. Januar 2016 erwarten euch tolle Rabatte in der Ausverkaufsecke!


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300


In Kombination mit den Angeboten der Woche


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100


und auch der seit heute gültigen Abverkaufsliste des Herbst-/Winterkataloges


 


 könnt ihr euch noch selber tolle Weihnachtsgeschenke machen!

Aus diesem Grund mache ich noch eine Sammelbestellung am 13.12.2015 um 20 Uhr! Schickt mir eure Bestellung einfach per eMail.


Leider hat sich die Gewinnerin (Marlies) meiner Tannenzapfenverlosung noch imme nicht gemeldet. Marlies, bitte melde Dich bis morgen (Freitag 11. Dezember 2015, 20 Uhr) bei mir, sonst werde ich neu verlosen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

nächster Workshop ("Weihnachten auf den letzten Drücker") am 13.12.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen