Samstag, 19. Dezember 2015

nähen mit Stampin` Up!

Gestern habe ich mich mit den Geschenken beschäftigt, die ich nicht mit Papier sondern mit Stoff machen wollte.

Neben einem Kindershirt ist auch eine Geburtstagskrone entstanden. Gewünscht war für meine Nichte eine Krone, gerne in Pink, mit dem Alter.

Nun gut, die Krone war nicht das Problem, schnell einen Schnitt erstellt, auch die Dekosteine waren kein Problem, die lagen noch in meinem Fundus.

Aber wie die Zahlen machen? Drucken, erst aus Papier und dann nochmal aus Stoff ausschneiden? Mhhhh..........

Mein Blick schweifte durch mein Zimmer und blieb an der Kiste mit der Vororder aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog hängen. Die Lösung! Dank der Big Shot war es eine Sache von Sekunden, dann hatte ich die Zahlen fertig und brauchte sie nur noch aufnähen!




 



So, wieder ein Punkt auf meiner Liste abgehakt. Womit geht es jetzt weiter?............

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen