Montag, 28. Dezember 2015

mal eine Hochzeitskarte

Ich hoffe ihr hattet ein schönes, und nicht allzu stressiges Weihnachtsfest!? Wir haben erstmalig mit der ganzen Familie bei meiner Schwester gefeiert, für mich relativ entspannt, da ich mich nicht um das Essen kümmern mußte :)

Nach all den vielen gebastelten Weihnachtskarten und Geschenken, habe ich heute eine Hochzeitskarte gebastelt. Noch waren die nicht-weihnachtlichen Farben etwas ungewohnt, aber bedingt durch das Wetter ist mir eh eher nach Frühlings als nach Winter.


 


"Für immer beginnt heute" ein wirklich schöner Spruch, perfekt für den Anlaß! Ich liebe das neue Glitzerpapier aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog!


Die neuen Kataloge habe ich bereits vor Weihnachten verteilt, wenn auch ihr noch einen haben möchtet, dann meldet euch bei mir! Ich schicke euch gerne ein Exemplar zu.


stempelspecht@gmx.de 


Ab dem 05. Janaur 2016 ist er gültig und zeitgleich startet die Sale-A-Bration, freut euch auf tolle neue Produkte!

Schaut euch am 08. Januar 2016 einfach die neuen Produkte bei mir an, in der Zeit von 10-12 Uhr und 16-19 Uhr seid ihr herzlich zu meiner Katalogparty eingeladen!

Damit ich besser planen kann, es wird wieder ein make-and-take geben, freue ich mich auf eure Anmeldung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen