Mittwoch, 16. Dezember 2015

heute ist Weihnachtspause

Nach all den Wochen mit Weihnachtsbasteleien, Weihnachtsstempeln, typischen Weihnachtsfarben und Weihnachtskeksen habe ich heute mal wieder etwas unweihnachtliches gemacht.

Die neuen Artikel aus meiner Vororder liegen hier jetzt schon ein paar Tage, und warten nur darauf benutzt zu werden.

Manchmal konnte ich den strafenden Blick der neuen Stempelsets förmlich spüren, wenn ich mal wieder mit meinen Weihnachtskarten beschäftigt war.

Heute habe ich eine kleine Verpackung für eine Freundin gemacht, ganz schlicht, Ton in Ton.



 



Die neuen Produkte machen einfach Lust auf mehr!


Wenn ihr auch einen neuen Frühjahr-/Sommerkatalog haben möchtet, dann meldet euch bei mir. Ich schicke euch gerne ein Gratisexemplar zu!

Oder ihr kommt am 08. Januar 2016 (10-12 Uhr oder 16-19 Uhr) bei mir vorbei und schaut euch die neuen Produkte in netter Atmosphäre an. Ich freue mich auf euch!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen