Dienstag, 22. Dezember 2015

der letzte Workshop dieses Jahr.............

............ ist ja schon wiede reine Woche her, aber ich habe euch noch gar nocht die Projekte gezeigt, die wir gemacht haben.

In lustiger Runde haben wir 4 weihnachtliche Projekte gestaltet.


 


Die Karte ist außen neutral gehalten und konnte innen ganz nach Belieben gestaltet werden.


Als das aufwendigste Projekt stellte sich der Umschlag mit den Anhängern heraus. Hier waren die Teilnehmerinnen ganz in ihrem Element und haben gestempelt und gestanzt was das Zeug hält. Es wurde ganz verschiedene Stempel verwendet und so wurde jeder Anhänger zu einem Unikat.


Ich mache jetzt eine kleine Weihnachtspause, um die Feiertage ganz in Ruhe mit meiner Familie zu genießen. Vieleicht werde ich schon den einen oder anderen neuen Workshop planen :)

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen