Donnerstag, 31. Dezember 2015

der letzte Post für dieses Jahr

Kinder wie die Zeit vergeht! Schon wieder haben wir den letzten Tag des Jahres, und eigentlich wollte ich dieses Jahr noch soooo viel erledigen........... Na ja, dann nächstes Jahr :)

Am Dienstag habe ich mich mit Claudia und Stefanie zu einem Basteltag getroffen. Wir haben die Zeit nicht nur für ausgiebiges Quatschen genutzt, sondern jede von uns hat mit den Vorbereitungen für ihre Katalogparty begonnen.

Wir waren wirklich produktiv wie man unschwer erkennen kann!


 


Ich hatte ein kleines Mitbringsel für die Beiden dabei, ein kleiner Glücksbringer.


 


Es war ein toller Tag der nach Wiederholung schreit :)


Ich möchte mich bei allen Lesern für die lieben Kommentare und Anregungen bedanken. Ein großer Dank natürlich an alle meine Kunden und Teilnehmer der Workshops! Das Jahr mit euch hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf ein kreatives Jahr 2016!

Kommt gut ins neue Jahr!

Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen