Freitag, 6. November 2015

zum Knabbern

Vor einiger Zeit haben wir in unserm Garten die Haselnüsse eingesammelt und zum Trocknen hingelegt. Diese Gelegenheit hat sich unser Eichhörnchen nicht entgehen lassen, und hat sich noch schnell die letzten Happen für den Wintervorrat geschnappt.

Ich bin schon gespannt wo ich im Frühjahr die Nüsse wieder ausbuddeln werde, oder wo die neuen Haselnussbäumchen wachsen werden!

Heute habe ich noch einen kleinen Wintervorrat für Menschen angelegt.



 



Ich bin sicher, daß die Nüße nicht vergraben werden :)

Am Sonntag ist wieder Sammelbestellung! Solltet ihr noch nicht alles Material für eure Weihnachtsproduktion haben, dann solltet ihr euch daran beteiligen, denn bei diesem Winterkatalog gilt "Verkauf nur so lange der Vorrat reicht"! Sichert euch eure Lieblingsprodukte also so lange sie noch lieferbar sind.

Habt ihr Fragen dazu? Dann meldet euch gerne bei mir!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka



nächste Sammelbestellung 08. November 2015 (20 Uhr)
nächster Workshop am 20. November 2015

Kommentare:

  1. Eine ganz großartige Idee und toll umgesetzt!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee liebe Ilka...
    Wenn da der Stempel nicht mal goldrichtig ist weiß ich auch nicht!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen