Donnerstag, 19. November 2015

Inspirationen

In Brüssel habe ich ja ganz viele tolle Swaps ertauscht, und bin immer noch nicht fertig damit, sie mir alle ganz in Ruhe anzuschauen.

Ich bin begeistert, was sich meine Tauschparnter(innen) so alles haben einfallen lassen. Es wurde gestempelt, geklebt, gestanzt, gefaltet, embossed, gebleicht, geknotet, geprägt, und und und

Ein Swap hat mich auch geich zum Nacharbeiten inspiriert. Er stammt von Helga :)


 


Ich mag die Farbkombination und die Gestaltung sehr! Für mich habe ich diese Idee in eine herbstliche Version umgewandelt.



 


Vielen Dank, liebe Helga, für die Inspiration!


Falss ihr euch vorgestern und gestern gewundert habt, daß ich eure eMails vielleicht nicht ganz so schnell wie gewohnt beantwortet habe, am Dienstag hat mich meine i-Technik zum Verzweifeln gebracht!

Von jetzt auf gleich wollte mein Telefon unbedingt mit dem Rechner verbunden werden, damit eine neue Softwareversion installiert werden kann. Dummerweise hatte ich die Software auf dem Rechner gefühlt noch nie aktualisiert, so daß diese Aktualisierng schon eine halbe Stunde dauerte. Mindestens ebenso lange dauerte das Runterfahren des Rechners.

Die Daten auf dem Telefon waren natürlich alle weg, auch die Bilder aus Brüssel :(((  Da ich ja altersbedingt etwas retro bin habe ich in Brüssel zum Glück auch mit meiner Digitalkamera fotografiert und habe so wenigstens einige Erinnerungsfotos.

Warum auch immer hatte ich jedoch Anfang November mal ein Backup des Telefons gemacht, so daß ich alle Daten bis zum 6.11. wieder herstellen konnte. Aber alles danach ist weg.................. Ich glaube meinen Wutschrei hat man bis Australien gehört.........................

Dieses ganze Prozedere hat mich echt Nerven gekostet, zumal ich es entweder machen mußte wenn Sohnemann im Bett ist, oder ich habe mich mit ihm um den Rechner gezankt. Fazit ein zweiter Rechner muß her!

Und da ich aus solchen Erfahrungen lerne, werde ich jetzt einmal in der Woche mein Telefon sichern.

Ich wünsche euch einen schönen und störungsfreien Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen