Montag, 30. November 2015

Flohmarkt und Sammelbestellung

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advend!

Heute habe ich im Keller nach Weihnachtsdeko gesucht, obwohl ich noch nicht wirklich in Weinachtsstimmung bin. Die ersten Sachen habe ich schon aufgestellt, den Rest darf Sohnemann nachher erledigen.

In den nächsten Tagen starte ich mit meiner Weihnachtskartenproduktion. Eine Idee habe ich schon, jetzt muß ich meine Papierbestände sichten, damit ich weiß ob meine Wunschfarbkombination machbar ist.

Solltet ihr auch noch Material benötigen, dann beteiligt euch an meiner Sammelbestellung am 08. Dezember 2015 (20 Uhr)!

Übrigens, mein Stampin` Up! Flohmarkt wieder aufgefüllt, schaut doch mal dort vorbei.




 



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen