Dienstag, 24. November 2015

ein Tannenzapfen und eine Verlosung

Letzte Woche bekamen wir im Kindergarten eine Hausaufgabe, es sollten ein Tannenzapfen, ein Eierkarton sowie ein Marmeladenglas mit gebracht werden.

Hört sich einfach an............. Das Marmeladenglas war das kleinste Problem, ich hatte noch eins im Schrank stehen. Der Eierkarton war schon schwieriger, denn ich hatte das letzte Mal lose Eier gekauft. Also schnell einen organisiert.

Der Tannenzapfen hat mich vor eine Herausforderung gestellt, denn bei uns waren weit und breit keine zu finden. Also habe ich kurzer Hand in einem Dekogeschäft eine Tüte voll gekauft.

Die Hausafgabe haben wir somit also fertig bekommen, aber dafür habe ich noch einige Tanenzapfen übrig. Was damit tun?

Zufällig habe ich am Wochenende in einer Zeitschrift eine kleine Deko Idee gesehen, die ich sehr niedlich fand. Was man dafür braucht? Richtig, einen Tannenzapfen :)



 



Dafür wird nicht viel benötigt, eine Fähnchenstanze, Papier und etwas Band.

UND...............

Ich möchte gern ein Bastelkit hierfür verlosen!



 



Das Set enthält 
1x Fähnchenstanze von Stampin` Up
6 Blatt 6x6" goldbedrucktes Vellum
Band
1x Tannenzapfen.

Um an der Verlosung teilzunehmen müßt ihr mir einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Zeit habt ihr dafür bis Freitag (27. November 2015, 23:59 Uhr).

Der Gewinner wird danach von mir gezogen und benachrichtigt.Viel Glück!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka