Dienstag, 24. November 2015

ein Tannenzapfen und eine Verlosung

Letzte Woche bekamen wir im Kindergarten eine Hausaufgabe, es sollten ein Tannenzapfen, ein Eierkarton sowie ein Marmeladenglas mit gebracht werden.

Hört sich einfach an............. Das Marmeladenglas war das kleinste Problem, ich hatte noch eins im Schrank stehen. Der Eierkarton war schon schwieriger, denn ich hatte das letzte Mal lose Eier gekauft. Also schnell einen organisiert.

Der Tannenzapfen hat mich vor eine Herausforderung gestellt, denn bei uns waren weit und breit keine zu finden. Also habe ich kurzer Hand in einem Dekogeschäft eine Tüte voll gekauft.

Die Hausafgabe haben wir somit also fertig bekommen, aber dafür habe ich noch einige Tanenzapfen übrig. Was damit tun?

Zufällig habe ich am Wochenende in einer Zeitschrift eine kleine Deko Idee gesehen, die ich sehr niedlich fand. Was man dafür braucht? Richtig, einen Tannenzapfen :)



 



Dafür wird nicht viel benötigt, eine Fähnchenstanze, Papier und etwas Band.

UND...............

Ich möchte gern ein Bastelkit hierfür verlosen!



 



Das Set enthält 
1x Fähnchenstanze von Stampin` Up
6 Blatt 6x6" goldbedrucktes Vellum
Band
1x Tannenzapfen.

Um an der Verlosung teilzunehmen müßt ihr mir einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Zeit habt ihr dafür bis Freitag (27. November 2015, 23:59 Uhr).

Der Gewinner wird danach von mir gezogen und benachrichtigt.Viel Glück!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka





Kommentare:

  1. Da würde ich doch gerne gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee ich hab hier auch Tannenzapfen liegen und die mit Gold und Silber besprüht...Aber mit der Fänchenstanze ist natürlich super....hüpfe mit in den Lostopf Lg Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilka,
    eine Supersüsse Idee ist das!
    Ich hüpfe auch gern mit in den Lostopf!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ilka! Was für eine super niedliche idee! Ich liebe das Papier total! Super schön gewählt! Hiermit "hüpf ich auch rein" :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Deko-Idee gefällt mir gut - da kriegen meine Tannenzapfen "Gesellschaft" :)

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee.
    So ein Zapfen würde prima zu meiner Tischdeko passen.
    Liebe Grüße,
    Svenia

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine schöne Idee! Sieht total niedlich aus :)
    Ich bin dabei ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Klein und fein - ganz nach meinem Geschmack! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  9. so eine wundervolle Verlosung! Da mache ich gerne mit!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Idee... Damit holt man sich gleich noch etwas Natur ins Haus ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ilka,
    auch ich finde deine Idee richtig süß! Und mit so wenig Mitteln umgesetzt! Super! Ich möchte auch gern gewinnen ��!

    LG Melanie Mer.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Ilka,
    das ist ja niedlich. Da mache ich doch auch gerne mit.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit M. ��

    AntwortenLöschen
  13. .....was für eine süße Idee, toll als Tischschmuck ! Ganz liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ilka,

    ich finde die Idee auch echt klasse und würde sie gern nachbasteln, deshalb würdeich mich über den Gewinn natürlich sehr freuen.

    Ich wünsche dir weiterhinso viele geniale Bastelideen!

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlies, bitte melde Dich bei mir, denn Du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
  15. Ich mache gerne mal mit.Ich lasse mich hier gerne inspirieren. Du bist so kreativ und ich schaue öfter hier vorbei.
    LG aus dem Münsterland
    Renate Harke

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine sehr schöne Idee. Gefällt mir gut.
    LG
    Monika Müller

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ilka,

    was für eine süße Idee!!! Ich liebe Naturmaterialien, aber aufgeppept mit so einer hübschen Glitzerfähnchenkette... da strahlt so ein schlichter Tanzenzapfen richtig.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Witzige Idee, so eine Art alternativer Tannenbaum für unterwegs...
    Wär ich nicht drauf gekommen, originell!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine nette Tischdekoration. Und ein toller Preis.
    Ich würde auch gerne gewinnen.
    Liebe Grüsse
    Daniela D.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ilka,
    Die Idee ist toll und kreativ muß man sein ;)
    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim kreativ sein;)
    Viele Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  21. Hey ilka,
    das ist so eine tolle Idee!!
    Ich mach gern bei der Verlosung mit :)
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ilka,

    was für eine zauberhafte Deko-Idee, wirklich hübsch!
    Herzlichen Dank für diese süße Verlosung.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ilka,
    das ist eine total schöne Idee - Tannenzapfen hätte ich noch ein paar hier.... Danke für die Verlosung und ab in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen