Sonntag, 29. November 2015

ein Holzwichtel und ein Gewinner

Ganz lieben Dank für eure netten Kommentare zu meiner kleinen Verlosung! Ich habe mich über jeden sehr gefreut!

Es ist schön zu sehen, daß euch die Idee mit dem Tannenzapfen genauso gut gefällt wie mir. Daher möchte ich es jetzt auch kurz machen und die Gewinnerin verkünden



 


Herzlichen Glückwunsch liebe Marlies! Bitte schick mir Deine Adresse, damit ich Dir das Materialset zuschicken kann.



Ich möchte euch heute eine weitere kleine Bastelidee zeigen, die mein Sohn heute morgen nach dem Advendsgottesdienst gebastelt hat.



 



Ein rundes Stück Holz wird oben angeschrägt, danach werden Augen, Nase und ein Bart angeklebt und eine Mütze aufgesetzt. Eine sehr schöne Idee, die auch von kleineren Kindern umgesetzt werden kann!



Sohnemann hat sich, wie man sieht, für die Variante "Räuber Hotzenplotz" entschieden :) Er hatte viel Spaß dabei, und ich werde ein passendes Plätzchen für den kleinen Wegelagerer finden.

Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Advend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen