Dienstag, 17. November 2015

die Swaps aus Brüssel

Gestern habe ich mir in aller Ruhe meine ertauschten Swaps aus Brüssel angeschaut, es sind soooo schöne Sachen dabei!

Zuerst möchte ich euch aber meinen Swap zeigen.




Nach langem hin und her habe ich mich für eine Pop-up Karte entschieden, die Farbkombination ist Savenne-Wassermeone-Mandarinorange.

Dafür habe ich 

176 mal die Big Shot benutzt
616 mal gestanzt
264 mal gestempelt
88 mal Schleifen gebunden
88 mal getackert 
88 mal Bänder geschnitten
2 mal den Computer bemüht


Wenn ich die Zahlen so sehe, dann komme ich jetzt noch ins Schwitzen :)

Die sind meine Tauschobjekte


 


Ein paar Swaps habe ich mir herausgepickt, die ich euch gerne näher zeigen möchte




Die absolut kalorienfreien Pralinen sind der Hammer




Und von Claudia habe ich einen Advendskranz to-go bekommen


 


Ein paar Ideen möcht ich unbedingt nacharbeiten! Nur womit fange ich an .......... ?

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka



Kommentare:

  1. Hallo Ilka, ich freue mich, dass ich einen deiner tollen Swaps ergattern konnte (ich liebe die Farbkombination), und freue mich, dass dir mein Swap offensichtlich auch gefällt ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hui, der Adventskranz to-go ist ja ne raffinierte Idee. Genau das richtige jetzt in der nahenden Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen