Freitag, 20. November 2015

"das ist sooo süß!"

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch, teilweise sehr zum Leidwesen meines Mannes. Diese Tierliebe scheint Sohnemann geerbt zu haben, denn im Moment findet er alle Tiere süß und kuschelig, sehr zum Leidwesen unserer Katzen.

Als er das niedliche Kitz aus dem Designerpapierset "Heimelige Weihnachten" sah vernahm ich auch gleich ein "Mama, das ist soooo süß!". Finde ich auch!

Daher wußte ich bei unseren Weihnachtseinladungen auch gleich, daß dieses niedliche Kitz darauf muß. Als Umschlag habe ich die Mini-Leckereientüte von Stampin` Up! verwendet.



 



Alle die mich schon länger kennen wissen, daß die Weihnachtsplanung bei uns immer ein heikles Thema ist. Da wir beide Famillien an den Feiertagen sehen wollen ist die Planung für uns jedes Jahr eine Herausforderung. Es gab schon Jahre, wo wir erst Heiligabend entschieden haben, wie wir die Feiertage verbringen werden.


Aber nicht in diesem Jahr! Ja, ihr habt richtig gelesen :) Zufällig hatte meine Schwester die gleiche Idee wie ich, und so verbringen wir Heiligabend bei ihr und laden einfach alle anderen dorthin ein.

So habe ich die Einladung gestaltet, und sie ist schon auf dem Weg zu den Empfängern. Was mache ich nur die nächsten Wochen, wenn ich mir über Heiligabend keine Gedanken mehr machen muß????



Am Sonntag findet hier bei mir ein kleiner Flohmarkt statt, ich habe ein paar Sachen aussortiert, vielleicht habt ihr ja Lust zu kommen?! Über eine Anmeldung würde ich mich dann freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen