Dienstag, 13. Oktober 2015

Sternenalbum

Auf dem letzten Teamtreffen habe ich auf einem der Deko Tische ein tolles Minialbum gesehen, in sternenform.

Die Idee fand ich toll, und gestern habe ich es endlich geschafft es nachzuarbeiten.



 


Besonders toll fand ich die Idee die Edgelits "Sternenfahrt" mit einzubauen.

Wer weiß, wer das Album vom Teamtreffen gemacht hat, bitte melden, ich würde gerne verlinken!

Die Ornamentkugel aus dem Thinlitsset "Am Christbaum" habe ich mit Hilfe der neuen Präzisionsplatte für die Big Shot ausgestanzt.

Ich bin richtig begeistert von dem Ergebnis! Das Auslösen und Entgittern war super einfach. Einfach toll!


Lust auch ein Sternenalbum zu machen? Dann habt ihr am 31.Oktober 2015 die Gelegenheit dazu. Meldet euch am besten gleich an, ich freue mich auf euch!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen