Samstag, 31. Oktober 2015

Minialbum Stern mit Video

Auf dem heutigen Workshop haben wir das Minialbum in Sternenform gemacht. Gezeigt hatte ich es euch bereits *HIER*.


 



Ich hatte 4 Frauen und einen Mann (!) bei mir im Studio, und wir hatten wieder viel Spaß! Am Anfang mußte jede(r) sich auf eine Farbkombination festlegen, was wie immer nicht einfach war.

2 Stunden waren alle sehr fleißig, und damit ihr das Album auch nacharbeiten könnt, habe ich euch ein kleines Video dazu gemacht,


 



Damit ihr es in Ruhe anschauen könnt habe ich hier noch mal die Maße für euch. Ihr benötigt dafür

5x Farbkarton 9,8 x 21 cm (äußerer Stern, hier Wildleder)
5x Farbkarton 9,8 x 19 cm (mittlerer Stern, hier Savanne)
5x Farbkarton 9,8 x 18 cm (innerer Stern, hier Flüsterweiß)

Und für die Vorder- und Rückseite habe ich 2x 9,8 x 10,5 cm zugeschnitten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen und Nacharbeiten!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Ganz tolles Video! Super erklärt damit schaffe ich es sogar mal
    dieses Album herzustellen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen