Mittwoch, 7. Oktober 2015

Angebote und ein Kranz

Der Tag fing für mich ziemlich naß an. Hier oben ist so ein richtiges Schietwetter, es regnet in Strömen. Ich bin auf den 20 Metern zum Kindergarten naß bis auf die Haut geworden!

Sohnemann hatte einen Regenschirm und kam trocken an, ich hatte keinen. Dabei hatte ich bestimmt 5 Taschenschirme, verteilt auf alle wichtigen Handtaschen (ja, ich habe mehr als eine :) ), doch schon seit einiger Zeit kann ich nicht einen wieder finden! Typisch.

Notiere: neue Regenschirme kaufen!

Nachdem ich mich wieder zu Hause trocken gelegt habe, beschloß ich den Tag positver weiter zu gestalten. Und was liegt da näher als sich an den Basteltisch zu setzen?



 



Ist es nicht schön im Trockenen zu sitzen und den Regen an die Scheibe prasseln zu hören? Wie gut, daß ich erst später wieder in die Fluten hinaus muß.


Habt ihr schon die neuen Angebote gesehen?


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen