Mittwoch, 28. Oktober 2015

ahhhh, Technik!

Im Moment stehe ich mit Technik auf Kriegsfuß. Ich weiß gar nicht warum................

Gestern beim Dreh meines Videos ging meine Kamera trotz vollem Akku einfach aus, und heute streikt mein Bildbearbeitungsprogramm wieder. Dabei ist heute doch gar nicht Montag????

Nach zähem Ringen habe ich das Programm überlistet, na ja eigentlich habe ich es einfach ausgesessen. Aber egal, wer geduldig ist kommt auch ans Ziel!

Ich wollte euch doch einen kleinen Einblick in meine Swap Produktion für Brüssel geben. Ich habe mich fast auf den letzten Drücker entschieden an der neuen "On Stage" Veranstaltung von Stmpin` Up! in Brüssel teilzunehmen!

Was genau uns dort erwartet weiß eigentlich nur das Organisationsteam, denn bis letztes Jahr gab es die Convention, und die war im Prinzip auf jedem Kontinent gleich. Mit "On Stage" wird uns Stampin` Up! etwas total Neues präsentieren, und ich bin gespannt!

Natürlich wird auch wieder geswapt werden. Was swappen ist? Nun, manch einer würde es als Haufen kreischender und gackernder Frauen (und wenigen Männern) bezeichnen, die gebastelte Sachen tauschen. Sollte mein Mann das mal live mitbekommen, er würde wahrscheinlich die Flucht ergreifen :)

Aber für uns Demos ist es einfach eine tolle Gelegenheit eine eigene gebastelte Idee mit anderen Demos zu teilen. Für einen Swap gibt es keine Richtlinie oder Vorgabe! Jede hat ihre eigene Idee Farben und Formen umzusetzen.

Es ist hinterher immer toll die vielen verschiedenen Ideen zu begutachten und vielleicht aufzugreifen und nachzuarbeiten.

Erwartet werden ca. 600 Demos aus Europa ( und vielleicht auch aus den USA oder Australien? ), das ist schon eine Hausnummer. Soooo viele Swaps werde ich nicht schaffen, daher habe ich mich für die magische Zahl 88 entschieden, und da es nur noch 2 Wochen sind, läuft die Produktion bereits.


 


Und ich liege im Moment gut in der Zeit :)


Heute werde ich allerdings erst einmal meinen Workshop am Samstag vorbereiten, da werden wir ein Minialbum in Sternenform machen! Der Kurs ist ausgebucht, und ich freue mich auf eine tolle Runde!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen