Sonntag, 20. September 2015

Zeit zu zweit

Puh, was für eine Woche! Erst war Sohnemann angeschlagen, und dann haben mich die Kindergartenbakterien auch noch heimgesucht.

Aus diesem Grund mußte gestern leider der Ganztagesworkshop ausfallen, aber keine Angst, ein neuer Termin ist schon in Planung!

Heute habe ich für eine Freundin noch eine Karte gemacht, mit der sie Kinokarten an ihren Mann verschenken möchte. Dafür habe ich gleich die Idee von Helga vom letzten Wochenende umgesetzt.





 



Die beiden Sprüche finde ich überaus passend!

Die verwendeten Farben sind Schiefergrau, Himbeerrot und Aquamarin.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön du meine Idee für deine Freundin umgesetzt hast.
    Wünsch dir gute Besserung!
    LG Helga

    AntwortenLöschen