Montag, 14. September 2015

unser Teamtreffen

Am Samstag haben sich wieder ca 100 Demos auf den Weg gemacht, um an dem Teamtreffen von Helga und Jenni teilzunehmen.

Für mich bekann der Tag wieder um 5 Uhr, pünktlich um 6 war ich auf der Autobahn. Da so früh kaum etwas los ist bin ich wieder super durch gekommen.

Streß mußte ich mir nicht machen, denn dank der tollen Idee einer alphabetischen Sitzordnung, hatte jede von uns einen festen Sitzpaltz! Eine wirklich schöne Idee, denn so entfiel der Andrang beim Einlaß und der "Kampf" um die Plätze. Außerdem habe ich so mit Demos an einem Tisch gesessen, die ich "nur" vom Sehen kannte. Wir hatten viel Spaß an unserem Tisch!

Helga und Jenni haben sich wieder sehr viel Mühe bei der Deko gegeben! Bis ins kleinste Detail war alles geplant und dekoriert, dieses Mal zum Thema Herbst.


 


 Der Eingangsbereich war von mehreren Deko-Teams gestaltet worden. Es haben sich immer mehrere Demos zusammen getan und einen Tisch zu einem bestimmten Thema zu gestalten. So viele tolle Ideen waren dabei!





 



Nicht zu vergessen die Projekte, die für uns vorbereitet waren!








Es war ein toller Tag, den ich rundum genossen habe! Das Team rund um die beiden hat uns gut versorgt, unser Mitmach-Buffet war wieder der Knaller :)


Voller Inspirationen bin ich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Ich werde in den nächsten Tagen meine Projekte fertig stellen, denn wie eigentllich immer habe ich mehr gequatscht als gebastelt.

Für mich sind diese Treffen ein fester Bestandteil meines Demo-Seins, denn ich liebe es mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Hast auch Du Lust Demo zu werden und beim nächsten Treffen dabei zu sein? Ich beantworte Dir gerne Deine Fragen!

Schade, daß der Tag so schnell vorbei gegangen ist, aber ich weiß daß ich noch lange von dem kreativen Input zehren werde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka


1 Kommentar:

  1. Schön das wir uns wiedergesehen haben und du für so einen gemeinsamen Tag die lange Anfahrt auf dich nimmst.
    Schade das die Stunden dann immer so schnell dahin fliegen und man dann schon wieder Abschied nehmen muss, Aber ich freu mich schon auf's nächste Teamtreffen bei mir und hoffe das du wieder dabei bist.
    LG Helga

    AntwortenLöschen