Mittwoch, 23. September 2015

trick or treat

Bis letzte Woche habe ich mich noch standhaft dagegen gewehrt ein Set zu Halloween anzuschaffen. Aber auf unserem Teamtreffen in Gladbeck hat mich einer der dekorierten Tische so inspiriert, daß ich nicht umhin kam mir das Stempelset "Howl-o-ween Treat" zu kaufen.

Die kleine Eule ist einfach zu niedlich! Und ich finde auch nach Halloween kann man sie gut verwenden, kleine Mädchen werden sie lieben!



 



Ausprobiert habe ich heute auch gleich das neue Archival Stempelkissen in Schwarz. Und ich bin absolut begeistert, die Farbe ist wirklich tief schwarz und toll deckend! So wie ein schwarzes Stempelkissen sein muß.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Huhu Ilka,

    die sind einfach zu goldig aus.
    Nach dem Teamtreffen hatte ich auch schon ernsthaft über dieses Stempelset nachgedacht, habe mich eigentlich dagegen entschieden.
    Aber jetzt.....

    Super schöne Box!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen