Montag, 28. September 2015

geplündert

Gestern war meine Mutter zu Besuch, natürlich hauptsächlich um mit ihrem Enkel zu spielen, aber auch um ihre eigenen Vorräte an Karten und kleinen Geschenkverpackungen aufzustocken.

Zum selber machen hat meine Mutter keine Lust gehabt, daher hat sie kurzer Hand meine Ausstellung geplündert! Die Verlockung ist einfach zu groß gewesen, wie sie selber festgestellt hat.

Zusätzlich zu den Karten und Verpackungen hat sie sich noch eine kleine Deko für die Fensterbank gewünscht. Kein Problem! Ich habe ihr schnell ein Windlich gemacht.

Dafür habe ich Pergamentpapier mit der neuen Prägeform "Im Wald" geprägt und mit einem Spruch aus dem Set "Zwischen den Zweigen" verziert.



 



Hinein paßt perfekt eine LED-Kerze, die ich noch über hatte.

So, nun ist wieder Platz um neue Deko und Anschauungsprojekte zu machen!

Habt ihr am 10.10.2015 schon etwas vor? Es sind noch 2 Plätze in meinem Weihnachtsworkshop frei! Bei Interesse meldet euch bei mir!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen