Montag, 7. September 2015

es war schon weihnachtlich

Gestern hatte ich 6 sehr nette Teilnehmerinnen zu einem Workshop in meinem Studio. Die Damen kannten sich, sie basteln schon seit geraumer Zeit gemeinsam.

Kennengelernt habe ich eine der Damen letztes Jahr auf dem Weihnachtsbasar, wir kamen ins Gespräch und sie hat sich gefreut endlich eine Demo in ihrer Nähe zu kennen. Sie hatte gleich die Idee, gemeinsam mit ihren Freundinnen zu einem Workshop zu mir zu kommen.

Da so viele Teilnehmer nicht leicht unter einen Hut zu bekommen sind, haben wir bereits im Juni den Termin für gestern ausgemacht.

Ich habe mir natürlich wie immer Gedanken gemacht, was ich mit ihnen basteln könnte. Da letzten Montag hier noch 30 Grad waren, habe ich mich sowohl für weihnachtliche als auch nicht-weihnachtliche Projekte entschieden. Die Vorbereitungen waren bereits am Freitag abgeschlossen, so habe ich dem Workshop ganz entspannt entgegen gesehen.

Um 11 Uhr war es gestern soweit, die Damen waren sehr pünktlich. Lustigerweise war eine der Teilnehmerinnen eine Erzieherin aus Sohnemanns Kindergarten! Zufälle gibt es :)

3 Stunden haben wir gemeinsam geastelt und die Stimmung war super!! Alle hatten viel Spaß, und meine 4 vorbereiteten Projekte kamen sehr gut an.





 



Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop!


Habt ihr auch Lust auf einen Workshop? Dann schaut doch mal bei den TERMINEN, es ist bestimmt auch für euch etwas dabei. Sonst sprecht mich gerne an, ich bin sicher wir finden einen passenden Termin!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen