Samstag, 8. August 2015

Sommer trifft Winter

Gestern traf ganz überraschend meine Vorbestellung aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog ein.

Überraschend deshalb, weil ich mittags noch nachgeschaut habe, und da stand die Bestellung noch auf Versandvorbereitung. Und eine Stunde später stand der DHL Bote vor der Tür! Das nenne ich schnelle Lieferung :)

Leider fehlte mir heute noch die Zeit mich ausgiebig mit den neuen Produkten zu beschäftigen, aber so ganz konnte ich die Finger nicht davon lassen. In diese Edgelits habe ich mich sofort verliebt!



 



Sammelbestellung
Morgen (Sonntag, 09. August) mache ich um 20 Uhr wieder eine Sammelbestellung. Wenn ihr euch beteiligen möchtet, dannmeldet euch bei mir! 

Den neuen Katalog lege ich euch natürlich gleich mit zu eurer Bestellung dazu! 


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka



1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka,
    die 'Schlittenfahrt' habe ich heute schonmal auf einem Blog gesehen...
    Ich glaube die drei Framelits werden der Renner!
    Dein Werk hast Du super auf den Sommer abgewandelt!
    Ich schick Dir liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen