Mittwoch, 12. August 2015

schon Herbst?

Eigentlich verrückt, da sind draußen fast 30 Grad und alle freuen sich über das tolle Sommerwetter, und wir Demos schwelgen schon wieder in Weihnachtsprodukten!

Am Freitag kam meine Vororder an (keine Angst, es kommt weder ein Foto des Kartons noch ein Video!), und ich hatte lediglich etwas Zeit zum Auspacken. Denn wir waren bis heute im Urlaubsmodus. Heute waren meine Männer wieder aus dem Haus und ich habe mir die neuen Produkte noch mal zu Hand genommen.

Die Farbkombinationen der Papiere sind wieder ganz mein Geschmack, und für mich als Stanzenliebhaber ist auch wieder etwas Schönes dabei. Da fällt es mir wieder schwer zu entscheiden was ich machen will.

So habe ich heute mal eine Karte nachgearbeitet, die ich HIER gesehen habe.



 



Ist der neue Prägefolder nicht toll? Den und viele andere neue Produkte findet ihr im Herbst-/Winterkatalog. Wenn ihr euer Exemplar noch nicht bei mir bestellt habt, dann holt das nach! Morgen geht der nächste Schwung auf die Reise.

Ich wünsche euch  noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Schön Ilka...
    Superschön gestaltet!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen